Sascha Huber

Die Nasdaq vom Start bis heute: Was lässt sich aus der Historie für die Zukunft ableiten?

Gewinne in jeder Börsenphase - so identifizieren Sie die perfekten Aktien um long oder short Gewinne zu erzielen und selbst die schwierigsten Zeiten an der Börse zu meistern.

.Sascha Huber gilt als ein profunder Kenner der Hightech-Branche. Er verfügt über die notwendigen Kenntnisse in der IT-Branche sowie über eine langjährige Erfahrung an den Kapitalmärkten. Er lebt seit mehr als 25 Jahren von der Börse. Dies war auch möglich, weil er frühzeitig Aktien erfolgreicher Unternehmen wie Amazon.com, Apple oder auch Tesla entdeckte und bereits 2010/2011 in die Krypto-Märkte (Bitcoin) einstieg.


Partner


Sascha

Huber

Als profunder Kenner der Krypto- und Hightech-Branche ist Sascha Huber einer der großen deutschen Tradingexperten.