Bastian Kunkel

„Total verunsichert - was du mit 18 über Versicherungen wissen solltest, aber mit 30 immer noch nicht weißt“

Das Versicherungsangebot in Deutschland ist riesig und unüberschaubar.

Vom Haus über das Auto, das Haustier, den Krankheitsfall bis zur Altersvorsorge – wer will, kann sich nahezu gegen alles versichern. Aber welche Versicherungen braucht man wirklich? Auf was sollte man bei einem Abschluss achten? Wie erkennt man eine schlechte Versicherungsberatung? Und warum das Ganze eigentlich überhaupt? Bestseller-Autor und Finanzfachwirt (FH) Bastian Kunkel zeigt nicht nur einen Weg durch den Versicherungsdschungel auf und entzaubert hartnäckige Vorurteile, sondern spannt auch einen weiten Bogen rund um das Thema Versicherung bis hin zu eigenen Erfahrungen, die er über viele Jahre in der Branche sammeln konnte.


Partner


Bastian

Kunkel

Bastian Kunkel betreibt unter der Marke „Versicherungen mit Kopf“ deutschlandweit die größten unabhängigen Versicherungs-Kanäle auf YouTube (45.000), Instagram (102.000) und TikTok (413.000). Dort erklärt er - vor allem in Videoform - die komplexe Welt der Versicherungen.